Mittwoch, 14. Juli 2010

Ausbildung....

ich wollte einfach mal so... über meine ausbildung berichten:

ich mache eine ausbilung zur gesundheits- und krankenpflegerin (wie ich glaube auch schonmal erwähnt hab ?!)
ich habe vor meiner ausbildung fachabitur gemacht und dafür ein jahr lang ein pratikum in einem krankenhaus (auf station) gemacht... davon was ich so begeistert das ich unbedingt die ausbildung machen wollte....
gesagt, getan... eva bewirbt sich und PLOP hat sie ne ausbildungsstelle im nächst größtem krankenhaus, wozu auch das krankenhaus zählt woch ich mein pratikum gemacht habe....

die freude war größer als die erwartungen an die ganze sache...
aber eig war ich nur froh einen ausbildungsplatz zu haben und nicht auf der straße zu sitzen (was mir aber auch erst jetzt klar wird)

jetzt bin ich im 2. ausbildungsjahr und im herbst im 3. ....
ich bin grundsätzlich enttäuscht und habe total ins klo gegriffen....
ich habe momentan das gefühl nix zu können und alles geht an mir vorbei!:(

ob das ganze so richtig war?
ob ich mir was anderes suchen sollte?

bin LEICHT verwirrt und meine ausbildung macht mir einfach keinen spaß...
morgen wieder auf die arbeit zugehen wird unheimlich schwer


glg

2 Kommentare:

  1. Liebe Eva,

    du hast auf unserem Blog Cést Moi das Gewinnspiel gewonnen. Schau doch mal wieder bei uns vorbei.

    Liebe Grüße
    Ronja von http://cestmoibeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich amche auch die gleiche Ausbildung, bin aber noch im Ersten Ausbildungsjahr und ab September im zweiten.
    Das ist schade, dass es nicht das ist was du dir vorstellst...aber was genau stört dich denn an deiner Ausbildung? ich meine viele DInge die zu deinen Aufgaben gehören werden, hast dudoch bestimmt auch beim Praktikum erfahren?
    Meinst du nicht, dass es nur eine Phase ist? Die vielleicht vorbei geht?
    Ich kann dir nur raten die Ausbildung zu Ende zu bringen! Dann hast du wenigstens was handfestes...und dach vielleiht noch rumschauen!
    Aber es wäre echt blöd, wenn du alles hinschmeißt, vor allem in jetztiger Zeit wo eeine vernünftige Ausbildung sehr wichtig ist!

    Ganz liebe Grüße
    Julia
    Ich hoffe du wirst dich noch fangen...und die hoffentlich nur eine Phase, geht schnell vorbei

    AntwortenLöschen