Mittwoch, 21. Juli 2010

Urlaub, Kreissaal und unmengen an babys :)

huhu da draußen ;)

letztens hab ich ja über meine ausbildung berichtet und war ja wirklich gefrustet, weil es mir zu dem zeitpunkt keinen spaß gemacht hat...vllt lag ein an meinen einsätzen und nur so "ne phase" war, wie es mir die julia (klick hier)in einem kommentar schrieb....

anscheinend lag es wirklich daran das meine einsätze in letzter zeit nur in altenheimen usw waren... was dann natülich an der schule lag, ich war seit einem jahr nicht mehr in einem krankenhaus eingesetzt und das war echt frustrierend...

genug der erklärungsversuche...jetzt was akutelles:
ich bin genau zu diesem zeit punkt auf einer geburtshilfe station eingesetzt und im kreissal sowie kinderzimmer (wo die neugeborenden süßen hin kommen)

und ich muss sagen ich bin begeistert!!!!
anstatt alter menschen deren lebensinhalt aus der frage "was bestell ich zu essen?!" oder "wie komm ich zur toilette?!"...
das hier ist super interessant und total schön!
ich kann mir natürlich auch vorstellen das es auch in dem bereich schlimme momente gibt.


aber ich bin zufrieden, gehe gerne zur arbeit auch wenn ich früh aufstehen muss *gähn* ;)

"URLAUB!"

werden wohl die meisten jetzt haben oder ferien ;) ich noch nicht aber baaaald ist es soweit und entspannung ist das hauptthema ;)

allen die jetzt wegfahren wünsch ich viel spaß und kommt heil nach hause ;)

in diesem sinne... byebye






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen