Sonntag, 12. September 2010

Buchvorstellung No.3

Man hat schon viel von gehört, gesehen...aber gelesen haben es erst so wenige!!!

Mängelexemplar von Sarah Kuttner

"Die Psyche ist so viel komplizierter als eine schöne glatte Fraktur des Schädels."

Karo lebt schnell und flexibel. Sie ist das Musterexemplar unserer Zeit: intelligent, selbstironisch und liebenswert. Als sie ihren Job verliert, ein paar falsche Freunde aussortiert und mutig ihre feige Beziehung beendet, verliert sie auf einmal den Boden unter den Füßen. Plötzlich ist die Angst da.


Es ist wirklich schwer dieses Buch zu beschreiben, es ist ein Roman der die Wahrheit ausspricht... die heutige Zeit aus einer wahren Perspektive zeigt.
Ich bin eigentlich eher ein Fan von Fantasy-Büchern und verzickten Liebesgeschichten aber dieses Buch hat mich gefesselt!
In vielen Dingen ist die Situation so nachvollziehbar und zum greifen nah das man grade zu mit der Figur Karo mitfühlt.

Was ich an deisem Buch auch sehr mag ist das es Gedankengänge ausspricht... verwirrende und zusammenhangslose Gedanken...wie im wahren Leben!

Ich würde dieses Buch nicht jedem empfehlen...
Aber ich hänge an diesem Buch und desswegen: LESENSWERT!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen