Freitag, 10. September 2010

Die Welt da draußen....

Hallöchen ihr Lieben Menschen :)

Ich habe grade ein wenig Zeit und wollte euch einfach mal so vollblubbern ;)
muss niemandem gefallen und auch nicht interessieren hihi!

Ich hatte nur mal vor ein paar Sachen vorzustellen, was ich in der nächsten Zeit so vor hab hier auf meinem Blog!

Als erstes gehen natürlich meine Buchvorstellungen weiter

Viiiiiiel Zeug das ich mir gekauft hab (viele Frusteinkäufe ^^)

Dann bin ich dran Gel eyeliner zuvergleichen... den neuen aus der essence LE natürlich^^ und den Gel eyeliner von Alverde... Wer wird wohl besser abschneiden??? Seid gespannt hihi

Weiter hab ich mir verschiedene Gesichtsmasken geholt, werde diese vergleichen und gucken ob sie halten was sie versprechen

Außerdem neues Make-Up von Maxfactor... ma sehn wie wir uns verstehen ;)


... es gibt keine Grenzen :)


Falls ihr Anregungen, Fragen oder Vorschläge habt dann schreibt mir einfach ein Kommentar oder eine Nachricht! ;)

Ich wünsche jedem ein wunderschönes Wochenende...genießt es
:-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen