Freitag, 15. Juli 2011

Douglas Unboxing

Hallöchen da draußen ;)

Ich habe heute ein nettes kleines Päckchen von Douglas bekommen und möchte euch den Inhalt nun zeigen...

Die allseits bekannte Douglasverpackung ;)
















DER INHALT!!!! xD






Lidschatten aus der aktuellen M.A.C. Semi Precious LE












Swatches
ohne Base
(von links nach rechts)
Mineral Mode, Smoked Ruby, Dark Indulgence



Und noch drei NYX Kajalstifte...ohje ich hätte das Bild drehen sollen ;) ich denk man kann es trotzdem gut lesen.
Für die die es nicht können:
(von oben nach unten)
Baby Pink, Dark Brown, Imerdal City






Auf die Lidschatten hatte ich mich seeehr gefreut und das hat sich gelohnt, sie sind super pickmentiert und die Farben sind der HAMMER! Sie sind total weich in der Konsintenz und lassen sich gut auftragen, mit einer passenden Base würden die Farben wahrscheinlich noch stärker raus kommen.
In jedem Lidschatten sind 2g enthalten und kosten jeweils 19€uro.

Die Kajalstifte hatte ich mir mehr oder weniger zum testen bestellt, da ich in der Drogerie einfach keinen Kajal finde mit dem ich mich anfreunden kann lachten mich die NYX Kajalstifte einfach mal so an ;)
Sie lassen sich gut auftragen, geben viel Farbe ab, sind nur nicht so gut für die Wasserlinie zu gebrauchen... ich habe Baby Pink versucht auf die Wasserlinie zu bekommen bin aber kläglist gescheitert! Bei Dark Brown konnte man ein leichtes Ergebnis sehen und zu Imerdal City kann ich noch nichts sagen :)
Aber alle drei Farben sind so wie ich sie mir vorgestellt hab!


So viel von meiner Seite :)
Wünsche euch soweit einen schönen Freitag <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen