Donnerstag, 14. Juli 2011

The return!


Hi ihr Lieben :)

es ist jetzt schon über ein halbes Jahr her das ich etwas auf meinem Blog veröffentlicht habe.
Ich hatte viele private Gründe wieso ich nichts mehr schrieb... ich glaube auf Näheres muss ich nicht eingehen!

Nicht nur mein ganzes Leben hat sich einmal um 180° gewendet sondern auch (wer hätte es gedacht) meine Schminkgewohnheiten, samt Sortiment ;)
Ich habe viel zu berichten und werde auch mehrere private Post verfassen!

Aber vorerst dürft ihr euch auf morgen freuen denn dann kommt mein Päckchen von Douglas.de und ich werde ein "Unboxing" machen!
Bestellt habe ich ein paar Kajalstifte von NYX und Lidschatten aus der neuen M.A.C. LE


Hier mit wünsche ich euch einen schönen Abend :-*

<3 see ya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen