Montag, 27. Februar 2012

Liebe?!

ChrissyCosmetics hat einen TAG gestartet, den ich doch unbedingt mit machen muss...

Den LIEBES TAG!
Und auf gehts:


1. Wann warst du das erste mal verknallt/verliebt?

Ich denke so richtig verknallt war ich damals in einen Freund aus meiner Parallelklasse o.O

2. Wann hattest du deinen ersten Kuss und wie war er?

Mein erster Kuss war mit 17... relativ spät aber es war ganz schön ;)

3. Hast du schon besonders schlimme Liebeserfahrungen machen müssen?

Besonders schlimm?! Kommt drauf an was man darunter versteht, ich wurde von meinen ersten Freund betrogen und per BRIEF(!) verlassen und einmal nach 3 Jahren Beziehung ohne einen genannten Grund verlassen!.... Für mich schlimm genug!

4. Wie gehst du mit Liebeskummer um oder hattest du noch nie Liebeskummer?

Ganz ehrlich?! Wer hatte das noch nicht?!

5. Wie lang war/ist deine längste Beziehung?

3 Jahre

6. Bist du ein Beziehungstyp oder lieber Single?

Definitiv Beziehungstyp aber ich bin jetzt auch nicht so jemand der HAUPTSACHE n Freund haben MUSS... muss schon Gefühl dabei sein ;)

7. Nenne 2 No Go's in einer Beziehung

Lügen und Betrügen

8. Wann sagst du "Ich liebe dich" ?

Wenn ich es auch so meine ;)

9 Frage für Singles: Glaubst du an die große Liebe die für immer hält?
--------
Frage für Vergebene: Was war dein erster Gedanke als du deinen jetzigen Freund gesehen bzw. kennengelernt hast?

Geile Haare xDDD
10. Was ist Liebe für dich?

Lebensbejahend und erfüllend! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen