Dienstag, 21. Februar 2012

Nerd [TAG]

Hallöle da draußen ;)

Ich werde heute einfach mal meinen 2. Blog vernachlässigen und einen TAG mit machen.
Und zwar den Nerd TAG...viel Spaß!





1. Besitzt du eine Brille?

Ja, sogar zwei!

2. Welches Genre gefällt dir am besten?! Fantasy, Manga oder Science Fiction?!

Fantasy und Manga... Inuyasha for ever <3

3. Dein Lieblingsvideospiel! WARUM?!

Monkey Island 3, das witzigste Spiel EVER!

4. Welches war dein erstes Videospiel?!

Ganz ehrlich?!...keine Ahnung, habe immer die Spiele von meinen Brüdern gespielt hihi

5. PS3, XBOX 360 oder WII? Warum!?

keines davon... PC

6. Wann hattest du deine erste Verbindung mit dem WWW!?

ohje... das hat lange gedauert so mit 15/16 fing es erst an mit ICQ

7. Dein Lieblingsfilm?! WARUM?!

Der Herr der Ringe!!! EPIC!
Einfach drarum :P erklärt sich von alleine

8. Deine Lieblingsserie!? WARUM?!

The Vampire Diaries, zumindestens momentan! WEIL: Drama PUR!;)
Ich liebe es!

9. Welches Handy besitzt du? Bist du zufrieden damit?!

iPhone 4S und ja ich bin mehr als zufrieden!

10. Steve Jobs oder Bill Gates!?

Is mir doch egal xD Apple is schon geil! aber wieso dieser komische Frage?! xD

11. Wieviel Zeit verbringst du täglich online?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen