Montag, 31. Mai 2010

[life]Beleidigungen....

hallöchen *winke*

ich wollte einfach ma so aus dem nähkästchen plaudern und los werden was mir heute morgen passiert ist, so das ich fast aus meinem höschen gesprungen wäre!!!!
also:

ich bin heute morgen um 4 uhr morgens aufgewacht und konnte tatskräftig nicht mehr schlafen...*schnauf* also was mach ich?! röchtög ich geh an meinem laptop und log mich in sämtlich angemeldete socialnetworks ein... twitter,wkw...etc

und was seh ich da?! einen gästebucheintrag in dem ich auf mieseste und niveauloseste art beleidigt werde...aber vorallem verletzend, weils echt ersönlich war.
was genau drinne stand erzähl ich aber nicht!

also: ich stinke wütend und echt verletzt versuche mich schon den ganzen tag zurückzuhalten um dieser netten person eine private nachricht zu schreiben und diese ebenfalls auf eine verletztende art und weise zu beleidigen!
aber wie ich halt bin halt ich die klappe und schweige im stillen -.-

kennt ihr das auch? was macht ihr dann?
wurdet ihr auch schon so beleidigt und dann auf so eine "öffentliche" art und weise?

wünsch euch einen beleidigungslosen schönen tag ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen