Dienstag, 25. Mai 2010

NYX

huhu da draußen!

ich hab die letzten tage post bekommen *juhu*
und zwar von *shades of pink* ich habe mir dort den jumbo eyepencil in blackbean und in milk bestellt, zwar zu unterschiedlichen zeiten (was daran lag das der milk erst wieder seit kurzem verfügbar ist) aber naja ...
bilder könnt ihr euch ja auf der HP von shades of pink angucken!

ich find beide sehr cool, sie sind echt cremig und leicht im auftragen.
man muss sie nicht anspitzen was mir ganz recht ist da ich für sowas immer zufaul bin ;)

was mich nur letztens gestört hat ist das der blackbean am samstag, wo es so heiß war in der lidfalte entschwunden (^^) ist... da hab ich mich doch schon sehr geärgert! aber vllt lag es auch am wetter!

ich hab mich zu dem auch sehr gefreut das ich zu jedem päckchen ebenfalls ein pickment geschenkt bekommen hab von NYX. das eine ist die farbe "grass" und die andere "mocca"...hab ich aber noch nicht getestet!

in meinem ersten päckchen habe ich ebenfalls noch einen lippenstift bestellt mit der farbe "power", ist ein wunderschöner rosa/pink/lila ton der nicht glänzt oder glitzert! auftragen ist total problemlos und ich war sehr positiv üerrascht das er wirklich lange hält!

viel spaß beim gucken ;)
bye bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen