Dienstag, 25. Mai 2010

Soviele Post an einem Tag...


ja soviele posts...
grund: ich hab nichts zutun, klausuren sind geschrieben und schon teilweise wiederbekommen!

zweiter grund ist das ich sitzen gelassen wurde *schnief*
man sollte es kaum glauben aber da hatte jemand anderes was besseres zutun :)
quark...hatte schon nen vernünftigen grund!
ich wollte die chance nutzen und mich mal vllt ein bisschen bekannt machen, in dem ich was über mich erzähle:

das ICH ist vor 2 monaten 20 geworden und ist desswegen nicht grade begeistert...
ich wohne in einer stadt die nur eine stadt ist, weil sie nur mit ihrem anhangsort (in dem ich wirklich wohne) groß genug ist um sich eine "stadt" zunennen (verwirrend *.*)
ich mache eine ausbildung zur gesundheits- und krankenpflegerin ...oder eher bekannt als krankenschwester!... ich würde mich als musik verrückt, shopping süchtig und schüchtern aber doch direkt bezeichnen... wenn ich etwas möchte dann erzwing ich das auch gerne mal...außerdem bin ich sehr emotional und nah am wasser gebaut *schnief*

ich bin ein groooßer fan von bekannten youtubeern die ihre schminktipps und sonstiges geblubber auf youtube veröffentlichen! ;)

ich hoff ich überrumpel jetzt keinen aber das musste nun ma sein ;)

bye bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen