Dienstag, 29. Juni 2010

Fahrgemeinschaften....

Heute mal in GRÜÜÜÜ...N!

ich will mal erzählen wie das denn bei mir ist mit den fahrgemeinschaften....
dazu muss ich erstmal erklären wozu ich sowas brauche:

in meiner ausbildung muss ich alle paar wochen für 4-9 wochen in die schule und da fahrgemeinschaften ja so suuuupi wumweltfreundlich sind hab ich mit netten 2 (ehemals 3) mitschülern eine fahrgemeinschaft...*wuhui*

und jetzt kommt die schlimme wahrheit: *demdedemdem*..... ES MACHT MICH FERTIG!
es ist so unheimlich nerven aufreibend!!!... ständiges un d chronisches zuspät kommen von den anderen und ewiges getucker...
da bekomm ich echt die krätze!! *ihh*

So ist das nun mal aber was will man machen?!
ich bin hilflos drauf angewiesen da ich nie geld für sprit hab! ;)


wünsche allen einen tollen tag ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen