Freitag, 4. Juni 2010

Shoppingwahn der letzten Wochen :)

hallo ihr lieben da draußen!

die kamera ist immer noch kaputt aber ich werde jetzt mal meine ergatterten sachen auflisten und suchen ob ich ein foto dazu finde ...also los gehts:

heute morgen war ich schon unterwegs in den dm und habe mir eine maskara gekauft von maybellin die "colossal volum´express waterproof" für 8,95 € und habe dazu eine wimpernzange geschenkt bekommen :) da war die freude groß denn ich hatte noch nie eine wimpernzange, weil ich diese aber auch eig nicht brauche :) trotzdem hab ich mich gefreut
dann hab ich mir von balea young ne mattierende creme für mischhaut gekauft und dazu die passenden reinigungstücher geholt, diese riechen suuuper frisch, passend zu diesem wunderschönem wetter das wir heute haben ;)

aus der "surfer babe" LE von essence hab ich mir die eyeshadow palette geholt und den hoch angepriesenen blauen nagellack 04 the wold´s coolest.
hier nochmal die ganze LE zum reinschnuppern:
( is ein bissel klein geraten i´m sorry)

bei kik hab ich noch so kleine nagelsteinchen gefunden die dann natürlich auch mit mussten :)

... das war erstmal ein kleiner einblick in meine shopping sucht... fortsetzung folgt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen