Mittwoch, 23. Juni 2010

UHAAAA... ,ohhh und mhhh xD

HALLÖLE!

jaha deutschland hat verloren... tragisch tragisch, ich lass mich jetzt aber lieber nicht aus was da so abgelaufen ist,kennt man ja schon alles "schiri war....." usw

ich habe folgendes zu berichten: die essence LE "the twilight saga" is draußen und ich hab geplündert! hab mir alle lidschatten gekauft, das diamont pouder und einen nagellack "undead?" gekauft... hab alle noch nicht getestet aber ich bin jetzt schon ein wenig begeistert^^ ein UHAAAA für die LE!
gleichzeitig kam dazu die "return to paradise" raus...das hieß:"ÜBERFORDERUNG!!!...was kauf ich jetzt" kurze hand hab ich dann nur das schimmer pouder mitgenommen und bin glücklich xD

JAHAA... da kommt doch freude auf und alle sorgen waren futsch! ;)
welcher frau geht das nicht so beim shoppen????




heute oder eher gleich (2 std.) spielt wieder deutschland ...und diesmal bitte mehr anstrengen jungs und schiri... halt dich zurück sonst kriegst dus mit mir zutun ;)

ich wünsch allen einen wunderschönen fußball-abend und alle daumen drücken *URGF*

kussi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen