Dienstag, 8. Juni 2010

[life] Just for Fun

hallöchen!

mal wieder ein geplapper post ... auch wenns keinen interessiert xD
jaha heute ist ein wunder geschehen und die cam funzt wieder ...wuhu...
und ich habe ein päckchen bekommen von ebay ... hab mir extensions bestellt, sind eig ganz gut, ich hab schon welche die sind aus echthaar und die sind supiii! jene die ich grade bekommen hab sind kunsthaar aber auch toll :) vorallem weil sie die PERFEKTE farbe haben! omg bin ich glücklich darüber ;)

joa ich hatte ja erzählt von dem psychoterror den ich hier hatte und zum glück hat das jetzt anscheinend ein ende gefunden! die besagte person hat nämlich ziemlich was zuhören bekommen, DENN ich bin pätzen gegangen...musste mir zwar dafür sagen lassen das ich "schwierig" sei aber...okay...was man nicht alles in kauf nimmt! :)

hab heute mein handykabel net gefunden *schnief* welch drama... xD

in letzter zeit war ja immer in den nachrichten von dem ölteppich berichtet worden aber ich konnte mir bis gestern nicht wirklich vorstellen wie das ganze so wirklich aussieht... bis ich dann von meinem bruder mir in einer zeitschrift zeigte wie das ganze aussieht. ich war echt schockierd wie übel die ausmaßen davon sind. macht einem echt angst!!!

hihi JA das war mal ein bisschen geblubber aus meinem ereignislosem alltag und dinge über die ich mir gedanken mache....
byebye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen