Donnerstag, 17. Juni 2010

Schnäppchen + WM

schluss mit heulen :)

ich war heute shoppen..also n bisschen und hab tolle sachen bei mango gekauft, die bis zu 50% reduziert waren (UNBEDINGT VORBEISCHAUN!!!)

der dm wurde natürlich auch nicht verschohnt und ich habe mir aus der "surfer babe LE" doch noch ein parfum gekauft, bondi beach.... super schönes sommer duft, der sehr erfrischend riecht...man kann nicht aufhören zu schnuppern *suchti*

DEUTSCHLAND

näh is die WM doch immer wieder schön!
ich fieber immer ganz gespannt mit und drück natürlich meine däumchen für deutschland! ;)
doch dieses jahr ist ALLES anders.... VUVUZELA oder wie die dinger heißen, versaun einem doch die stimmung oder?!
ein lautes getröte...anstatt fan-rufe und gesang!
was soll man dovon halten?

also daumen drücken für morgen ^^
und öhrchen steif halten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen