Donnerstag, 19. August 2010

33 Fragen TAG

Noch ein Fragen TAG

1 hast du Haustiere?
Ja, 2 Hunde (bald mehr… ich sag nur Welpen ^^) und einen Hamster Namens Wuschel
2 nenne 3 Dinge in deiner Nähe
IPhone, Teddy und Taschentücher
3 wie ist das Wetter bei dir?
Sturmwarnung = Dauerregen
4 hast du einen Führerschein? wenn ja hast du schon mal eine unfall gebaut?
Führerschein hab ich aber einen Unfall hatte ich noch nicht
5 wann bist du heute morgen/mittag aufgewacht?
So um 10:30 (Urlaub^^)
6 wann hast du das letzte mal geduscht?
Vor ca. 30 min.
7 was war der letzte Film den du gesehen hast?
Percy Jackson – Diebe im Olymp
8 was sagt deine letzte sms?
Das ist privat ;)
9 wie hört sich dein klingelton an?
Typischer IPhone-Klingelton
10 bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen
Ja: Italien, Österreich, Schweiz, Holland und Belgien
11 Liebst du Sushi?
Nein, ich mag es gar nicht
12 wo kaufst du deine Lebensmittel?
ALDI und real
13 Hast du jemals was genommen um besser einschlafen zu können?
Nicht das ich wüsste
14 wie viele Geschwister hast du?
drei
15 hast du einen PC oder Laptop?
Einen Laptop
16 wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag
Ich werde 21
17 trägst du kontaktlinsen oder eine Brille?
Ich habe eine Brille die ich beim Autofahren trage
18 färbst du deine haare?
Ja momentan schon, schokobraun
19 sag was du heute planst zu tun
Gleich etwas essen und dann einen Film gucken
20 wann hast du das letzte mal geweint
Ehm…. gestern
21 was ist für dich der perfekte pizzabelag
Tunfisch, Spinat und Schafskäse *LIEBE*
22 was magst du mehr - hamburger oder cheesburger
Cheesburger
23 hattest du schon mal einen allnighter
Ich muss zugeben NEIN ich hab noch nie durchgemacht, weil ich ein unheimlich verschlafener Mensch bin und schon um 21 Uhr müde werde ;)
24 welche augenfarbe hast du?
braun
25 kannst du pepsi von cola unterscheiden?
Ja, denn ich trinke lieber Pepsi

Jetzt seid ihr gefragt!

1 Kommentar: