Donnerstag, 26. August 2010

Raubzug


Hallo ihr Lieben :)

Ich war jetzt die Tage in Köln und hab mir ein paar Sachen gekauft, wovon ich gerne berichten möchte ^^

so... da haben wir zu einem einen Lippenstift von P2 in der Farbe "Nr. 80 Via Montenapoleone", das ist ein knalliges Rot, wozu ich mir dann einen Lipliner von Maybellin gekauft hab in "Nr.46 red". Beides hat jeweilg glaube 3€ gekostet (?).






JAHA ...dann war ich bei Douglas und hab mir einen Lidschatten von MAC gekauft und zwar in der Farbe "Espresso", ist ein kühles Braun (laut Verkäuferin zumindestens ^^).




















MAC - ESPRESSO

Ich hab mir dann noch eine super coole Sonnenbrille gakuft, eine Fliegerbrille xD die total verspiegelt ist.... ich hab mich hinreißen lassen :)

So... unglaublich aber wahr, das wars schon :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen