Samstag, 28. August 2010

Raubzug

Hallo ihr Lieben!

Ich war gestern ein bisschen shoppen und war bei dm und H&M

Hier ein Bild meiner Errungenschaften :)

Alles von MNY! Fang ich mal links an... das ist ein flüssiger Blush in der Farbe 111A, den hab ich gekauft weil ich davon schon den "peach"-farbenden hab und davon sehr begeistert war, der Preis war auch ein Argument weil er nur noch 1 € gekostet hat.

Dann die Lidschatten: der Erste Farbe "104A" hat ebenfalls 1€ gekostet und ist ein heller schimmernder Lidschatten der gut zum Highlithen ist oder einfach in den Innenwinkel vom Auge.
Der Zweite, Farbe "603A" ist aus einer LE (Name hab ich nicht im Kopf^^), ist ein schönes dunkles, schimmerndes Braun und kostete 1,95€.

Und der Dritte im Bunde ist die Farbe "604A", aus der gleichen LE wie der Braune., gleicher Preis und ist ein beeriges rot/lila....total schöne herbstliche Farbe!


Hier sieht man die Farbbezeichnungen nochmal


Dann bei H&M hab ich mir die rosa Armreifen gekauft für 2,95€, das Besondere an diesen Armreifen ist, das sie recyclet sind und das aus Produtionsabfällen gefertigt wurden!

Dazu sag ich nur " 1A! "


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen