Donnerstag, 26. August 2010

Musik [TAG]


Auf YouTube hab die liebe Jojo "MySimpleLifeTV", ihr Kanal hier --->http://www.youtube.com/user/MySimpleLifeTV, einen TAG gestartet mit dem Thema Musik und da ich Musik echt liebe und da auch sehr eigen bin ... dachte ich mir " da machste mal mit!", zwar schriftlich und kein Video aber macht ja nix ;) Der TAG hat 14 Fragen und ich fang jetzt auch an!


1. Was war deine erste Single?

Ganz genau kann ich das nicht sagen, ich GLAUBE... das es was von den NoAngles war *rot werd*.... ich hab mir lange keine CD gekauft, weil mein großer Bruder einiges an CDs hatte und ich einfach diese gehört hab
2. Was war dein erstes Album?

Mein Gedächtniss ist echt mies und auch diese Frage kann ich nicht genau beantworten, aber ich bin mir eig relativ sicher das es von Evanescence Fallen war
3. Wer ist dein Lieblingsinterpret - national (Sänger, Sängerin, Band)?
Deutsche Musik ist schon was besonderes und nicht immer mein Fall aber ich ma
g sehr gerne Kettcar
4. Wer ist dein Lieblingsinterpret - international (Sänger, Sängerin, Band)?

International ist mein Favorit wohl Shan Morgan, werden nur wenige kennen, er ist der Sänger von Seether...einfach mal googlen ^^
5. Lieblingslied (All-time favorite)?

Das ist SO SCHWER :) ich hab viele... z.B. Incubus - Here in my Room, Kettcar -Balu, Johnny Cash - Hurt, ....
6. Momentanes Lieblingslied?

Marina and the Diamonds - Oh No!
7. Gibt es eine Art Musik-Fauxpas in deiner Sammlung?

Ich würd sagen die NoAngles Single ^^
8. Mit welchem Lied verbindest du persönliche Erinnerungen an Personen oder bestimmte Eriegnisse.
Schandmaul - Dein Anblick
9. Welche Musik hörst du um gut drauf zu kommen?
... da gibts keine Antwort drauf... ich finde zwar das Musik Einfluss auf die Stimmung hat aber wenn man wirklich schlecht drauf ist bringt da Musik nichts... hört sich doof an aber ich finde das dann "GuteLauneMusik" das noch verschlimmern kann... ich brauch dann Ruhe 10. Welche Musik hörst du, wenn du traurig bist?
Wie schon gesagt "GuteLauneMusik" is dann nix für mich, dann eher Johnny Cash oder John Mayer... Musik wo man merkt das sie noch Sinn und Hintergrund hat... halt selbstgemacht ohne viel bummbumm
11. Welche Musik macht dich aggro?

Musik ohne Sinn und Hintergrund
12. Was ist dein Lieblinssoundtrack?

Natürlich Der Herr der Ringe... große Liebe bis ans Ende meines Lebens :) bekomm ich Gänsehaut
13. Welche Musik läuft, wenn du jetzt deine Mp3-Player/CD-Spieler etc. anwirfst (ohne zu Schummeln;))?

Muss ich gucken *IPhone suchen*...Marina and the Diamonds - Numb... tolles Lied!
14. Wie wichtig ist dir Musik?
Musik ist für mich ein zweiter Lebensinhalt, sie gibt einem was was kein Mensch einem geben kann und ist wandelbar, unvergleichlich, unersätzlich ...
Ich würd nicht sagen das ich ohne Musik nicht leben kann (denn man kann es ^^... wir wollen ja nicht unrealistisch werden)... aber Musik ist ein großer Teil in meinem Leben!
Mein Freund beschwert sich immer das ich fast jedes Lied was ich höre mitsingen kann..hehe
ich merke mir schnell Songtexte!

...ich schweife ab, also Fazit: Musik ist Magie von Menschenhand



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen