Dienstag, 17. August 2010

33 Make-Up Fragen

1.) Lipgloss oder Lippenstift?

Lippenstift und Lipgloss
2.) Puder- oder Cremelidschatten?

Puderlidschatten
3.) Metall oder matter Lidschatten?

matter Lidschatten, das gelänze mag ich momentan nicht
4.) Normale oder wasserfeste Mascara?

eig normale... aber im Sommer wenns richtig warm ist benutz ich auch wasserfeste
5.) Foundation?

im Sommer nur Concealer an sonsten hab ich von Maybelline Jade "Superstay Seidig Make-Up"
6.) Puder?

Maybelline "Pure Powder"
7.) Rouge oder Bronzer?

soviele...
8.) Nude oder knallige Augenmakeups?

je nach Laune
9.) Selbstbräuner?

eine Bodylotion mit Selbstbräuner von bebe
10.) Nagellack?

Unmengen...
11.) Lieblings e/s Marke?

nix bestimmtes aber bin total von meinem ersten MAC Lidschatten begeistert
12.) Lieblings AMU -Kombi?

?! ehm...hö?
also an Farben: wei? in den Innenwinkel und dann ein lila-grau... schlicht aber mein Liebling
13.) Lieblingseyeliner?

essence Black Mania
14.) Pinsel,Applikator oder Finger?

Pinsel und Finger
15.) Absolutes Schmink No Go?

Make-Upränder *grusel*
16.) Schminkst du dich für die Schule,wenn ja würdest du auch ungeschminkt gehen?

ja ich schminke mich für die Schule und ich nein ich würde nicht ungeschminkt gehen... ich oute mich hier mit! ;)
17.) Nail -Art (z.B Stamping) oder Farbe pur?

Beides
18.) Make-Up-Entferner, Reinigungstücher oder Reinigungsmilch?

Reinigungstücher
19.) Liebste Nagellackfarbe bzw. bei Stamping auch Farb-Kombis?

Farbe: Schwarz und Stamping-Kombi ist von Catrice 250 I Sea You mit schwarzem Stampinglack...Motiv egal ^^
20.) Absoulutes Hassprodukt und warum?

Abdeckstifte, weil ich damit einfach nix anfangen kann...
21.) Nude Lippenstift oder Farbe?

Beides
22.) Gezielt konturieren oder reicht ein Klacks Rouge?

kommt drauf an wieviel Arbeit ich mir machen möchte...also auch beides
23.) Wird Taupe (egal ob Nagellack, Lidschatten etc.) bleiben?

Ja, is doch super schön;)
24.) Haarpflege mit oder ohne Silikone?

Ohne, meine Haare sind sehr anfällig für Silikone
25.) Benutzt du eine Lidschatten Base, wenn ja welche?

ja ohne geht nix mehr ;) von Manhattan die eyeshadow base
26.) Dein Lieblingsparfum und welche Duftrichtung (süß, blumig, frisch, orientalisch) bevorzugst du?

Jil Sander SUN, ich mag es eher süß, blumig aber auch firsch....aber niemals schwer und aufdringlich
27.) Wie oft im Monat kaufst du neue Schminkprodukte (Lidschatten, Rouge oder auch Nagellack) ??

xDDD ehm..*hust* niee xD
28.) Kaufst du mehr aus Limited Editions oder dem normalem Sortiment?

Beides
29.) Was hälst du von den Lush-Produkten, und benutzt du die Farbpigmente?

Lush ist super, ich hab einige Seifen fürs Gesicht! Das Farbpigment besitze ich und find es toll... hab aber auch schon viel schlechtes darüber gehört... was ich nicht bestätigen kann
30.) Wunschprodukt? (was du noch nicht hast ,aber dir irgendwann mal leisten willst)

von MAC den Primer "Prep + Prime Skin"
31.) Lidschatten lieber als Pigmemt oder gepresst?

gepresst
32.) Welches Beautyprodukt hälst du für total überflüssig?

Nagelöl...?! is mir ein Rätsel
33.) Wieviel Zeit benoetigst du vorm Spiegel zum Schminken?

15 min... wenn ich zur Arbeit muss 5 min.


Huch.. das wars ja schon ;)

jetzt seid ihr am Zug... viel Spaß beim Grübeln


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen