Donnerstag, 12. August 2010

enjoy the day

lang laaaaang...ist es her das ich geschrieben hab!

ich war die letzten wochen sehr mit arbeit beschäftigt und privat auch viel unterwegs :)
es war ja auch so schön draußen, das wetter war super und ich bleichgesicht musste das nutzen um mich zubräunen ;)

also nun ist es auch soweit das ich endlich urlaub hab... wuhu

also werd ich doch mal zeit haben mehr post zu posten (hihi)
ich hab viel gekauft.... darunter meinen ersten MAC lidschatten in der farbe blackberryund ich bin bedingungslos und unwiederruflich in ihn verliebt!!!
absolut der hammer... es ist ein dunkleres mattes lila
lässt sich super verarbeiten und passt in den kommenden herbst


desweiteren hab ich blondchen mir die haare nach langem überlegen und vielen rückziehern dunkel getönt. dabei muss ich sagen das ich die haare schonmal schwarz hatte (düsterephase) und sie damals total kaputt gegangen waren...
von natur aus bin ich hell blond...wo andere jetzt sagen würden "sei doch froh!" aber wie das halt so ist, niemand ist mit dem zufrieden was ihm gegeben wurde.
meine haare sind jetzt schokobraun und ich bin glücklich damit :) sehr sogar, ich find dunkle haare einfach nur so schön!

außerdem wollte ich nochmal auf meinen twitter acount aufmerksam machen : hell_star

ich wünsch euch nen schönen abend

:-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen