Dienstag, 17. August 2010

Top, Flop und ein Goodbye...

ich war ein bisschen einkaufen...

Ich muss dazu sagen, ich habe nicht alles gleichzeitig gekauft sondern die letzten Tage ein bisschen verteilt:

im dm habe ich mir einen Lippenstift gekauft von P2 in der Farbe "060 Nathan Road" und auch von P2 die "perfect Face Base!"... die ja leider jetzt Ende August aus dem Sortiment genommen wird *schnief*


Dann war ich noch im Ihr Platz und hab mir einen Nagellack von Catrice gekauft, der jetzt schon zu meinen Favotiven gehört ^^Die Farbe "250 I Sea You!"














Hier noch ein Swatch von dem Lippenstift






Kommen wir zu dem was mich sehr aufgeregt hat:
Ich war im Müller und wollte mir eine neue Foundation kaufen... soweit so gut...dann kennt man ja diese netten Damen die dort rumlaufen und einen "beraten" sollen, dieses passierte ganz schnell und die Dame wollte mir helfen...quatschte mich voll vonwegen trockene Haut und sehr helle Haut und empfohl mir dann eine Foundation, die sie auch direkt auf ihrem schicken Tischchen zurecht gelegt hatte.
Diese war von Astor "Natural Finish" in der Farbe "Ivory 100"...testete diese auch an mir aus und sah super aus...
Ich dachte mir "ok, die Frau muss ja Ahnung haben, nimmste die mit!"...
... zu Hause angekommen wollte ich sie auch direkt testen und??!!! Die Foudation sieht man gar nicht auf meiner Haut und deckt auch NULL ab... -.- ja das war ja dann wohl nicht Sinn der Sache...

Ist das auch euch schon mal passiert?

Wünsche euch noch einen schönen Tag :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen